5 Minuten Collage

Hallomaunz ihr Lieben!


Die 5 Minuten Collage im Monat März ist in gelber Farbe. Das neue Projekt von Simone (Rösi) macht Spass. Mein Fraueli hat nicht gedacht, dass sie innerhalb von 5 Minuten doch noch einiges an Gelb findet. Hab ihr ganz doll geholfen. =^.^=




 Auf dem Teller siehst du:

- Kreide - Banane - bemaltes Ei - Flaschenöffner - Klammer - Teebeutelschälchen - Maishalter - 2 Magnete (Fisch, Hand) - und so richtig klischeehaft für Schweizer...ein Ricola Schweizer Kräuterzucker. ;-D


Eine schöne Restwoche für dich!





Foto-Momente
 
 
 

Kommentare

  1. Hihi, da habt auch ihr einiges an gelb gefunden. Vier Augen sehen mehr als zwei. :-)
    Eine gute Restwoche.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wirkt ja toll auf dem schwarzen Grund!!!
    Schöne Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schweizerisches Gelb, du Ricola und ich Aromat, hihihi. Orange wird auch CH, ich denke grad ans einkaufen... Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Fiona, es ist einfach toll, dass dein Frauli dich hat.
    Die 5-Minuten-Collage in Gelb ist toll geworden.
    Und Ricola gehört einfach dazu.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht Dir und deinem lieben Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia
    eine lustige, gelbe Collage, für jeden
    etwas dabei, ich nehme bitte die Banane ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Erstaunlich was man in fünf Minuten alles zusammenbekommt. Den Maishalter habe ich noch nie gesehen, prima dass du ihn mal zeigst.
    Eine sehr schöne Collage.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fiona,
    das Bonbon durfte nicht fehlen:)Siehste,unsere sind gerade alle...
    Schön,was du alles gefunden hast für die Collage!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. hihi... was für eine witzige Idee.
    Aber deine Collage gefällt mir.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. Ricolaaaaaa *gg* , da hatte ich doch gleich die Werbung im Ohr ;-))) Eine klasse Projektidee und du hast eine super Collage hinbekommen. Bin echt am überlegen ob ich soviel in Gelb gefunden hätte^^

    Liebe Grüssle und Streichler für Fiona

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön noch so eine hübsche gelbe Collage, lustig finde ich das fast jeder ne Banane in seiner gelben Collage hat. Das würde mir auch spontan zu gelb einfallen ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Gut, dass du Fiona hast, liebe Julia, die hat dir bestimmt sehr geholfen. Und eine tolle Gelb-Collage habt ihr hinbekommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,

    ich mag gerade im Frühling so kurz nach dem kalten Winter die Farbe gelb auch sehr gerne, eine schöne Sammlung gelber Dinge hast Du da zusammengesucht. Das hat den Frühling hervorgelockt, heute strahlt nämlich hier die gelbe Sonne vom Himmel.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ooooh, kann man da noch mit machen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben,
      den ganzen Monat März ist gelb das Thema, also los natürlich könnt ihr mitmachen. ;-)

      Löschen
  14. Fünf Minuten oh da hast Du aber eine schöne Collage zusammengestellt in so kurzer Zeit.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julia, Deine Gelb-Collage ist auch toll....hier fehlt aber das Quitscheentchen..hihi...hat bestimmt Fiona verstecket, gelle?
    Liebe Grüße von der Elbe, nahe Dresden, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,
    Ja, toll ist das zusammengestellt und ich würde nur eine Banane finden und die Ricola... Und auch eine gelbe Zitronenpresse.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia,

    so ging es mir auch, ich hatte gar keine Probleme bei der gelben Collage! Vorher dachte ich, bei mir gibt es da nicht viel zu finden, aber siehe da, es kam einiges zusammen! An die gelben Ricola dachte ich nicht, obwohl es sie fast immer bei uns gibt.

    Ich wünsche Dir und Deinen Katzenkindern ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia,
    wer hat`s erfunden? Nein nicht die Schweizer, sondern Rösi, die 5- Minuten Collage Hi, Hi, Hi

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,
    gerade entdecke ich, dass Du mit von der Partie bist. An die beliebte Banane hatte ich auch schon gedacht, nur waren alle aufgegessen ... ;)

    Lustig, was da doch in Gelb zu finden ist!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

♥ Dankeschön für deine Zeit die Du dir nimmst, um mir Spuren zu hinterlassen. Ich freue mich sehr darüber. =^.^=

♦ Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zitat im Bild (36) & 12 x 1 im Wandel der Zeit

Ausflüge & Zitat im Bild

Zitat im Bild